Carneluja

Corporate Design / Digital

Unser täglich Fleisch gib uns heute. Und morgen. Und übermorgen…

Die Jungs und Mädels von Carneluja sind keine Metzger, sie sind Beef Rocker! Und sie wissen, dass wahre Fleischliehaber ihr Fleisch brauchen, wie andere ihr täglich Brot. Deshalb hatten wir uns überlegt, wie wir gutes Beef am besten für diese anspruchsvolle Zielgruppe richtig rocken können!

Previous slide
Next slide

Die Antwort war ganz klar: Ein Shop muss her, mit dem wir alle Fleisch-Victims mit dem geilsten Dry-Aged-Beef versorgen.

Relaxed von zu Hause aus bestellen und direkt vor die Haustür geliefert bekommen. Dann heißt es Luftgitarren stimmen, den Nacken headbang-bereit machen und vor Fleischeslust so richtig abfeiern! Liegt das Beef dann erst einmal in der Pfanne, hört man, wie es brät, dann ist das göttliche Musik in den Ohren jedes Fleisch-Verehrers. Stimmt die Lobgesänge an und schreit eure Begeisterung in die Welt hinaus: „CARNELUJA!“

Und wir sahen, dass es gut war.