Otto Kern
The man

Campaign / Photoproduction

„You can get them all“ – die Fragrance Collection. 

Gemeinsam mit Fotograf Michael Müller und Model Christiano Basso geben wir der neuen Duftkollektion The Man von Otto Kern ein Gesicht. 

Tobias Corts dreht für uns den Spot passend zum Anzeigenmotiv. 

Jeder Mann kennt das: Keiner seiner Tage gleicht dem anderen. So vielschichtig, wie er selber ist, so vielseitig ist auch sein Leben. Ob in der Natur, beim Sport, an der Seite einer Frau oder im Meeting – Business und Freizeit, Sport und Momente der Leidenschaft wechseln sich ab.

„You can get them all“: Die Wahl seiner Möglichkeiten liegt immer ganz bei ihm, denn er entscheidet sich täglich neu – auch für seinen Duft. Er kann sie alle haben. Wenn er will. Welcher Männer-Typ bin ich – welcher werde ich heute sein? So vielseitig sich ein Mann in Charakterzügen, Momentaufnahmen oder zu Anlässen zeigt, so abwechslungsreich und vielschichtig sind die vier neuen Düfte von Otto Kern The Man.

Mit der neuen Serie Otto Kern The Man wird ein Meilenstein in der Dufthistorie von Otto Kern gesetzt, der absolut im Trend liegt: Fragrance Collections. Das neue Duftquartett von Otto Kern verleiht seinem Träger eine maskuline, selbstbewusste Aura und lässt ihn unwiderstehlich duften – und das in jeder Facette seines Lebens und für jeden Typ Mann, den er verkörpert.

OttoKern_Passion_2051_3